Die Zufriedenheit unserer Kunden

Zufriedene Kunden kommen wieder, empfehlen uns weiter, bringen neue Kunden und sichern damit auch unseren Mitarbeitern eine stabile Zukunft.

Jedes Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Die Frage ist nur, was es bereit ist dafür zu tun? Denn Absichtserklärungen und Werbesprüche gibt es viele...

Hohe Qualität ist für uns entscheidend

Für eine hohe Qualität investieren wir erhebliche Gelder in die fortlaufende Aus- und Weiterbildung unseres Teams, leisten uns Facharbeiter und ausschließlich gelernte Kräfte und verzichten auf Hilfsarbeiter im Billiglohnsegment. Jede Abnahme wird durch unseren Projektleiter, Kundendienstleiter oder Geschäftsführer durchgeführt und die Qualitäts- und Funktionsprüfung wird nicht etwa dem Kunden überlassen.

Energieeffizienz und Schonung unserer Umwelt


Wir alle lieben unsere Umwelt und wollen zu ihrer Erhaltung und, wenn möglich, Verbesserung beitragen.

Alle von uns geplanten Anlagen werden nach dem neuesten Stand der Technik errichtet um das Höchstmaß an Energieeffizienz zu erreichen. Mit unseren Luft-Wasser-Wärmepumpen schonen wir Ressourcen und tragen zur Reduzierung von CO² Emissionen bei.

Die Demontage von Altanlagen wird von uns im gleichen Maße sorgsam durchgeführt wie die Montage einer Neuanlage. Wir trennen und entsorgen Kältemittel, Öle sowie jegliche Komponenten in ihren Einzelteilen.

Termintreue und Verlässlichkeit

Zwar sind wir auch nur Menschen, aber wer mehr Aufträge annimmt als er realistischerweise sorgsam und zuverlässig abarbeiten kann, der darf sich über gehetzte Mitarbeiter und permanente Unpünktlichkeit nicht beschweren. Wir bei Wegner Klima- und Wärmepumpentechnik haben ein Auftrags-Management-System, das uns die Ampel für neue Aufträge und Zusagen nur auf grün stellt, wenn wir aufgrund unserer Erfahrungen auch wirklich in der Lage sind unsere Versprechen zu halten. Auf uns können Sie sich verlassen.